Jetzt Neimcke Mitarbeiter werden

Neimcke


Wir bei Neimcke sind ein dynamisches Team – immer am Kunden, um den besten Service zu leisten. Jeder im Unternehmen kann hier mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Auch der persönlichen Entwicklung sind hier keine Grenzen gesetzt, denn bei Neimcke ist es üblich, dass die Führungspositionen durch erfahrene Mitarbeiter besetzt werden. Wenn Sie Lust auf Zukunft bei Neimcke haben, bewerben Sie sich am besten gleich auf eine der folgenden Stellen!

Datenschutzinformationen für Bewerber

    Warum Neimcke?


    1. Entwickle eigene Ideen
    2. Ein dynamisches Umfeld mit der Chance zur beruflichen Weiterbildung
    3. Wachse und entwickle dich schnell weiter
    4. Flache Hierachien, kurze Kommunikationswege
    5. Coole Kollegen mit Teamgeist warten auf dich.

    Du ...


    1. ... willst etwas bewegen
    2. ... bist voll motiviert
    3. ... möchtest Eigenverantwortung
    4. ... brennst für Werkzeug und Maschinen
    5. ... magst den Umgang mit Kunden

    Offene Stellen

    20.05.2022
    Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst im Bereich Werkstatteinrichtung
    Vollzeit, Standort München

    Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

    Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort einen

    Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst

    im Bereich Werkstatteinrichtung

    Ihre Aufgaben:

    • Annahme, Planung und Abwicklung von Service- und Montageaufträgen
    • Entgegennahme und Bearbeitung von Ersatzteilanforderungen im Aufgabenbereich
    • Telefonische Beratung von Kunden
    • Erstellung von Kostenvoranschlägen aus dem Bereich Reparaturen und Wartungen
    • Überwachung von Termin- und Komplettaufträgen
    • Bearbeitung von Gewährleistungsfällen aus dem Bereich der Investitionsgüter
    • Aktive Kommunikation mit allen beteiligten Mitarbeitern und Kundendiensttechnikern zur Erreichung eines hohen Servicegrades

    Ihre Qualifikationen:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung
    • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
    • Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
    • PC-Kenntnisse
    • Interesse an technischen Aufgaben und Technik

    Wir bieten:

    • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
    • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • 30 Tage Urlaub
    • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs

    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    20.05.2022
    Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst im Bereich Werkstatteinrichtung
    Vollzeit, Standort Mühldorf

    Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen

    Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst

    im Bereich Werkstatteinrichtung

    Ihre Aufgaben:

    • Annahme, Planung und Abwicklung von Service- und Montageaufträgen
    • Entgegennahme und Bearbeitung von Ersatzteilanforderungen im Aufgabenbereich
    • Telefonische Beratung von Kunden
    • Erstellung von Kostenvoranschlägen aus dem Bereich Reparaturen und Wartungen
    • Überwachung von Termin- und Komplettaufträgen
    • Bearbeitung von Gewährleistungsfällen aus dem Bereich der Investitionsgüter
    • Aktive Kommunikation mit allen beteiligten Mitarbeitern und Kundendiensttechnikern zur Erreichung eines hohen Servicegrades

    Ihre Qualifikationen:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung
    • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
    • Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
    • PC-Kenntnisse
    • Interesse an technischen Aufgaben und Technik

    Wir bieten:

    • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
    • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • 30 Tage Urlaub
    • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs

    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    19.05.2022
    Fahrer (m/w/d)
    Vollzeit, Standort Traunstein

    Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter.

    Wir suchen für unsere Niederlassung in Traunstein ab sofort einen

    Fahrer (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Beladen des Fahrzeugs
    • Ausliefern der Ware mit firmeneigenem Transporter
    • Pflege und Wartung des Fahrzeugs

    Ihre Qualifikationen:

    • Führerschein Klasse B
    • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • flexibel

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit
    (38,5 Stunden).

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    19.05.2022
    Lagerist (m/w/d)
    Vollzeit, Standort Traunstein

    Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter.

    Wir suchen für unsere Niederlassung in Traunstein ab sofort einen

    Lagerist (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    - Entladen und Einlagern der gelieferten Waren
    - Kontrolle, Identifizierung und Zubuchung von eingehenden Waren
    - Kommissionieren und Verpacken von ausgehenden Waren

    Ihre Qualifikationen:

    - Berufserfahrung im Lager wünschenswert
    - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Flexibilität
    - Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit
    (38,5 Stunden).

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    18.05.2022
    Nachwuchsverkäufer (m/w/d) im Außendienst Kfz Bedarf
    Vollzeit, Standort Mühldorf

    Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen

    Nachwuchsverkäufer (m/w/d) im Außendienst Kfz Bedarf

    Ihre Aufgaben:

    • Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
    • Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
    • Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette

    Ihre Qualifikationen:

    • Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
    • Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
    • Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
    • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit
    (38,5 Stunden), gründliche Einarbeitung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung.

    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    02.05.2022
    Verkäufer (m/w/d) im Innendienst - Telefonverkauf
    Vollzeit, Standort Traunstein

    Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

    Verkäufer (m/w/d) im Innendienst - Telefonverkauf

    Ihre Aufgaben:

    • Als kompetenter Ansprechpartner beraten und bedienen Sie aktiv unsere Kunden am Telefon
    • Sie sind für die Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen verantwortlich
    • Sie kümmern sich um die Ausarbeitung von Angeboten

    Ihre Qualifikationen:

    • Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
    • Sie sind kommunikationsstark, haben ein freundliches Auftreten und Spaß im Umgang mit Kunden
    • Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit
    (38,5 Stunden).

    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    02.05.2022
    Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
    Teilzeit, Standort Mühldorf

    Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort und zunächst in Teilzeit einen

    Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte

    Ihre Aufgaben:

    • Montage
    • Reparatur von Werkstatteinrichtungsgeräten, wie z.B. Hebebühnen

    Ihre Qualifikationen:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Installateur oder Elektriker
    • Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik erforderlich
    • Führerschein Klasse B/BE

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit (38,5 Stunden).

    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    02.05.2022
    Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung im Bereich Werkstatteinrichtung
    Teilzeit, Standort Mühldorf

    Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort und zunächst in Teilzeit einen

    Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung

    im Bereich Werkstatteinrichtung

    Ihre Aufgaben:

    • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Verwaltung von Bau- und Wartungsverträgen
    • Dokumentationen für Bauvorhaben erstellen Sie gewissenhaft
    • Sie be- und verarbeiten Leistungsverzeichnisse über ausgewählte Vergabeplattformen
    • Die Präqualifikation stellen Sie sicher, auch für unsere Subunternehmer
    • Sie erstellen Angebote und erledigen sämtlichen Schriftverkehr
    • Sie setzen Marketingmaßnahmen um und unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen und Messen

    Ihre Qualifikationen:

    • Sie haben eine dreijährige kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
    • Eine sorgfältige, gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
    • Hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Teilzeit (20-30 Stunden), mit der Möglichkeit zur Arbeitszeiterhöhung (bis hin zu Vollzeit) im Laufe des Beschäftigungsverhältnisses.

    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    02.05.2022
    Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)
    Vollzeit, Standort München

    Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter.

    Wir suchen für unsere Niederlassung in Kirchheim ab sofort einen

    Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Aufräumen der Ware
    • Warenausgabe und Warenverteilung für Kunden und innerbetrieblichen Warenfluss
    • Kommissionieren und Verpacken der Ware
    • Beladen des Fahrzeugs
    • Ausliefern der Ware mit firmeneigenem Transporter
    • Pflege und Wartung des Fahrzeugs

    Ihre Qualifikationen:

    • Führerschein Klasse B
    • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • flexibel

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit
    (38,5 Stunden).

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    02.05.2022
    Verkäufer Außendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)
    Vollzeit, Standort Traunstein

    Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten, Industrie und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service - alles aus einer Hand.

    Für unseren Standort in Traunstein suchen wir in Vollzeit (38,5 Std.) zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen

    Verkäufer Außendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)

    Ihre Qualifikationen:

    • abgeschlossene Berufsausbildung im Kfz-Handwerk oder im kaufmännischen Bereich mit Bezug zur Kfz-Branche
    • Verkaufserfahrung im Außendienst Werkstatteinrichtung oder Tore von Vorteil
    • Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
    • Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
    • Bewerber mit einschlägigen Berufserfahrungen bevorzugt

    Ihre Aufgaben:

    • - zielgerichtete Vermarktung unserer Werkstatteinrichtungsprodukte und Industrietore
    • - aktive und kompetente Betreuung bestehender Kunden
    • - Neukundenakquise

    Wir bieten einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung, Firmenfahrzeug, gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung.

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    02.05.2022
    Servicetechniker für Toranlagen (m/w/d)
    Vollzeit, Standort Traunstein

    NEIMCKE ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten, Industrie und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter.

    Wir suchen für unsere Niederlassung in Traunstein ab sofort einen

    Servicetechniker für Toranlagen (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Montage
    • Reparatur und Wartung von Industrietoren

    Ihre Qualifikationen:

    • abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Installateur oder Elektriker
    • Kenntnisse und / oder Erfahrungen aus dem Bereich Elektrotechnik sind Voraussetzung
    • Führerschein-Klasse B/BE (alt: Kl. 3) ist Voraussetzung

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit
    (38,5 Stunden), gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung.

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    02.05.2022
    Servicetechniker für Toranlagen (m/w/d)
    Vollzeit, Standort München

    Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller.
    Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten, Industrie und Transportunternehmen.
    Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage uns Service - alles aus einer Hand.
    Für unseren Standort in Kirchheim suchen wir zum nächstmöglichen Einstellungstermin Mitarbeiter als

    Servicetechniker für Toranlagen (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Montage
    • Reparatur und Wartung Industrietoren

    Ihre Qualifikationen:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Installateur, Elektriker oder Techniker, Kenntnisse und / oder Erfahrungen aus dem Bereich Elektrotechnik sind Voraussetzung.

    Wir bieten:

    • modernen und sicheren Arbeitsplatz
    • leistungsgerechte Vergütung
    • Kundendienstfahrzeug
    • gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
    • Vollzeitstelle (38,5 Stunden)

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an:

    Neimcke Gmbh & Co. KG
    Ammerthalstr. 13 - 17
    85551 Kirchheim bei München
    Tel. +49 89 608104-81 Fax +49 89 608104-86
    karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    20.04.2022
    Verkäufer (m/w/d) im Innendienst - Ladenverkauf
    Vollzeit, Standort Traunstein

    Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

    Verkäufer (m/w/d) im Innendienst - Ladenverkauf

    Ihre Aufgaben:

    • Als kompetenter Ansprechpartner beraten und bedienen Sie unsere Kunden
    • Sie sind für die Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen verantwortlich
    • Zur Artikelidentifizierung nutzen Sie das elektronische Teile-Identifikationsprogramm

    Ihre Qualifikationen:

    • Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
    • Sie sind kommunikationsstark, haben ein freundliches Auftreten und Spaß im Umgang mit Kunden
    • Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit
    (38,5 Stunden).

    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    04.04.2022
    Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing
    Vollzeit, Standort Traunstein

    Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    Zur Unterstützung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

    Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing

    Ihre Aufgaben:

    • Sie sind verantwortlich für die Auswahl und Festlegung unserer Lieferanten und Produkte
    • Sie verhandeln sicher und eigenständig Konditionen und Rahmenbedingungen
    • Sie stellen eine marktgerechte Sortiments- und Preisgestaltung sicher
    • Sie überwachen und optimieren den Warenbestand
    • Sie entwickeln Marketingmaßnahmen und verantworten deren Umsetzung und Bereitstellung

    Ihre Qualifikationen:

    • Sie haben eine dreijährige kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
    • Als kommunikationsstarker Teamplayer haben Sie Freude am Umgang mit Lieferanten
    • Engagement und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
    • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Kfz-Ersatzteilbranche

    Wir bieten:

    • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
    • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • 30 Tage Urlaub
    • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings sowie des Personaleinkaufs

    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

     

    02.02.2022
    Fahrer mit Lagertätigkeit (m/w/d) Lagerist (m/w/d)
    Vollzeit, Standort Mühldorf

    Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter.

    Wir suchen für unseren Stammsitz in Mühldorf ab sofort folgende Mitarbeiter:

    Fahrer mit Lagertätigkeit (m/w/d)

    Lagerist (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Aufräumen der Ware
    • Warenausgabe und Warenverteilung für Kunden und innerbetrieblichen Warenfluss
    • Kommissionieren und Verpacken der Ware
    • Beladen des Fahrzeugs
    • Ausliefern der Ware mit firmeneigenem Transporter
    • Pflege und Wartung des Fahrzeugs

    Ihre Qualifikationen:

    • Führerschein Klasse B
    • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • flexibel

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit
    (38,5 Stunden).

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Top