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Neimcke


Wir bei Neimcke sind ein dynamisches Team – immer am Kunden, um den besten Service zu leisten. Jeder im Unternehmen kann hier mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Auch der persönlichen Entwicklung sind hier keine Grenzen gesetzt, denn bei Neimcke ist es üblich, dass die Führungspositionen durch erfahrene Mitarbeiter besetzt werden. Wenn Sie Lust auf Zukunft bei Neimcke haben, bewerben Sie sich am besten gleich auf eine der folgenden Stellen!

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Warum Neimcke?


  1. Entwickle eigene Ideen
  2. Ein dynamisches Umfeld mit der Chance zur beruflichen Weiterbildung
  3. Wachse und entwickle dich schnell weiter
  4. Flache Hierachien, kurze Kommunikationswege
  5. Coole Kollegen mit Teamgeist warten auf dich.

Du ...


  1. ... willst etwas bewegen
  2. ... bist voll motiviert
  3. ... möchtest Eigenverantwortung
  4. ... brennst für Werkzeug und Maschinen
  5. ... magst den Umgang mit Kunden

Offene Stellen

19.11.2024
Lagerfachkraft (m/w/d)
Vollzeit, Standort München

Sie sind motiviert und möchten etwas bewegen? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Neimcke Teams. Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. Seit über 70 Jahren bieten wir durch unsere direkte Nähe zum Kunden den besten Service und bleiben so kontinuierlich auf Erfolgskurs. Jeder im Unternehmen kann bei uns mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Wir legen viel Wert auf ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort eine

Lagerfachkraft (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Entladen und Einlagern der gelieferten Waren
  • Kontrolle, Identifizierung und Zubuchung von eingehenden Waren
  • Kommissionieren und Verpacken von ausgehenden Waren

Ihre Qualifikationen:

  • Berufserfahrung im Lager wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität
  • Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Die Möglichkeit des Business-Bike Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

19.11.2024
Lagerfachkraft (m/w/d)
Vollzeit, Standort Mühldorf

Sie sind motiviert und möchten etwas bewegen? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Neimcke Teams. Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. Seit über 70 Jahren bieten wir durch unsere direkte Nähe zum Kunden den besten Service und bleiben so kontinuierlich auf Erfolgskurs. Jeder im Unternehmen kann bei uns mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Wir legen viel Wert auf ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort eine

Lagerfachkraft (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Entladen und Einlagern der gelieferten Waren
  • Kontrolle, Identifizierung und Zubuchung von eingehenden Waren
  • Kommissionieren und Verpacken von ausgehenden Waren

Ihre Qualifikationen:

  • Berufserfahrung im Lager wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität
  • Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Die Möglichkeit des Business-Bike Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

19.11.2024
Verkäufer (m/w/d) im Innendienst - Ladenverkauf
Vollzeit, Standort Mühldorf

Sie sind motiviert und möchten etwas bewegen? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Neimcke Teams. Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. Seit über 70 Jahren bieten wir durch unsere direkte Nähe zum Kunden den besten Service und bleiben so kontinuierlich auf Erfolgskurs. Jeder im Unternehmen kann bei uns mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Wir legen viel Wert auf ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verkäufer (m/w/d) im Innendienst - Ladenverkauf

Ihre Aufgaben:

  • Als kompetenter Ansprechpartner beraten und bedienen Sie unsere Kunden
  • Sie sind für die Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen verantwortlich
  • Zur Artikelidentifizierung nutzen Sie das elektronische Teile-Identifikationsprogramm

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie sind kommunikationsstark, haben ein freundliches Auftreten und Spaß im Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Die Möglichkeit des Business-Bike Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Angebote über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

30.10.2024
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Hochdruckreiniger und Reinigungsgeräte
Vollzeit, Standort Mühldorf

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d)

für Hochdruckreiniger und Reinigungsgeräte

Ihre Aufgaben:

  • Sie montieren stationäre Hochdruckreiniger (inkl. Verlegung von Hochdruckleitungen)
  • Sie reparieren und warten Reinigungsgeräte eigenverantwortlich
  • Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler und lösen technische Störungen
  • Sie führen Sicherheitsprüfungen durch
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Elektro- oder Heizungstechnik erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Kundendienst-/Servicetechniker
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Intensive Einarbeitung
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

24.10.2024
Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)
Vollzeit, Standort München

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Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Beladen des Fahrzeugs und Warenauslieferung mit firmeneigenem Transporter
  • Kommissionieren und Verpacken der Ware
  • Pflege und Wartung des Fahrzeugs
  • Aufräumen der Ware

Ihre Qualifikationen:

  • Führerschein Klasse B
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Die Möglichkeit des Businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.08.2024
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
Vollzeit, Standort Mühldorf

Sie sind motiviert und möchten etwas bewegen? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Neimcke Teams. Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. Seit über 70 Jahren bieten wir durch unsere direkte Nähe zum Kunden den besten Service und bleiben so kontinuierlich auf Erfolgskurs. Jeder im Unternehmen kann bei uns mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Wir legen viel Wert auf ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
  • Abgleich der Warenrechnungen mit der Warenwirtschaft sowie Klärung von Differenzen
  • Erstellung von Auswertungen
  • Schnittstellenkommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungssoftwaren
  • Sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches und vernetztes Denken
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Englischkenntnisse wünschenswert

Ihre Benefits:

  • Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Ein Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Angebote über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

11.04.2024
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Vollzeit, Standort Traunstein

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
  • Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
  • Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
  • Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche

Wir bieten

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
11.04.2024
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Vollzeit, Standort Mühldorf

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen

Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
  • Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
  • Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
  • Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche

Wir bieten

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
11.04.2024
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Vollzeit, Standort München

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen

Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
  • Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
  • Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
  • Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche

Wir bieten

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
01.03.2024
Springer Nachtfahrer (m/w/d)
Vollzeit, Standort München

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort eine

Springer Nachtfahrer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Beladen des Fahrzeugs und Warenauslieferung mit firmeneigenem Transporter
  • Kommissionieren und Verpacken der Ware
  • Pflege und Wartung des Fahrzeugs
  • Aufräumen der Ware

Ihre Qualifikationen:

  • Berufserfahrung im Lager wünschenswert
  • Führerschein Klasse B
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität
  • Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

25.01.2024
Verkäufer Innendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)
Vollzeit, Standort München

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten, Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service - alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen

Verkäufer Innendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Verkauf von Werkstatteinrichtungsprodukten
  • Ausarbeitung von Angeboten
  • Auftragserfassung
  • Objektmanagement

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Die Möglichkeit des Businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Vollzeit, Standort München

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
  • Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Vollzeit, Standort Mühldorf

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
  • Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Vollzeit, Standort München

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte

Ihre Aufgaben:

  • Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
  • Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Vollzeit, Standort Traunstein

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte

Ihre Aufgaben:

  • Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
  • Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Vollzeit, Standort Mühldorf

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte

Ihre Aufgaben:

  • Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
  • Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Vollzeit, Standort Traunstein

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
  • Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

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