Start Hausmesse Dahoam

 

11.10.2021 - 22.10.2021
Mehr Informationen

Jetzt Neimcke Mitarbeiter werden

Neimcke


Wir bei Neimcke sind ein dynamisches Team – immer am Kunden, um den besten Service zu leisten. Jeder im Unternehmen kann hier mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Auch der persönlichen Entwicklung sind hier keine Grenzen gesetzt, denn bei Neimcke ist es üblich, dass die Führungspositionen durch erfahrene Mitarbeiter besetzt werden. Wenn Sie Lust auf Zukunft bei Neimcke haben, bewerben Sie sich am besten gleich auf eine der folgenden Stellen!

Datenschutzinformationen für Bewerber

    Warum Neimcke?


    1. Entwickle eigene Ideen
    2. Ein dynamisches Umfeld mit der Chance zur beruflichen Weiterbildung
    3. Wachse und entwickle dich schnell weiter
    4. Flache Hierachien, kurze Kommunikationswege
    5. Coole Kollegen mit Teamgeist warten auf dich.

    Du ...


    1. ... willst etwas bewegen
    2. ... bist voll motiviert
    3. ... möchtest Eigenverantwortung
    4. ... brennst für Werkzeug und Maschinen
    5. ... magst den Umgang mit Kunden

    Offene Stellen

    06.08.2021
    Mitarbeiter (m/w/d) im Fachbereich Digitale Kundensysteme
    Vollzeit, Standort Traunstein

    Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    Zur Unterstützung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

    Mitarbeiter (m/w/d) im Fachbereich Digitale Kundensysteme

    Ihre Aufgaben:

    • Sie betreuen und supporten unsere Online-Bestellsysteme sowie die Warenwirtschaftssysteme der Kunden
    • Sie kümmern sich um den Kundenausbau und die Weiterentwicklung der bestehenden Systeme
    • Sie arbeiten aktiv an laufenden Projekten mit

    Ihre Qualifikationen:

    • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Ausbildung und ein sicherer Umgang im EDV Bereich ist für Sie selbstverständlich
    • Als kommunikationsstarker Teamplayer haben Sie Freude am Umgang mit Kunden
    • Sie bringen Serviceorientierung mit und pflegen einen freundlichen Umgang
    • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Kfz-Ersatzteilbranche

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit (38,5 Stunden).

    Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    20.07.2021
    Verkäufer Außendienst Handel (m/w/d)
    Vollzeit, Standort Salzburg

    Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter. Wir beliefern Bayernweit und in ganz Österreich unsere Kunden mit Kfz-Ersatzteilen und Zubehör. Für das Gebiet Ober – und Niederöstereich sowie Burgenland suchen wir Verstärkung.

    Für unseren Standort in Salzburg suchen wir in Vollzeit (38,5 Std.) zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen

    Verkäufer Außendienst Handel (m/w/d)

    Ihre Qualifikationen:

    • abgeschlossene Berufsausbildung im Kfz-Handwerk oder im kaufmännischen Bereich mit Bezug zur Kfz-Branche
    • Verkaufserfahrung im Außendienst
    • Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
    • Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
    • Bewerber mit einschlägigen Berufserfahrungen bevorzugt

    Ihre Aufgaben:

    • Verkauf und Beratung
    • wirtschaftliche Steuerung Erreichung der vorgegebenen Ziele innerhalb des Verkaufsgebietes
    • aktive und kompetente Betreuung bestehender Kunden
    • Gewinnung von Neukunden und Systempartnern

    Wir bieten einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung, Firmenfahrzeug, gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung.

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    05.07.2021
    Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)
    Vollzeit, Standort München

    Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter.

    Wir suchen für unsere Niederlassung in Kirchheim ab sofort einen

    Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Aufräumen der Ware
    • Warenausgabe und Warenverteilung für Kunden und innerbetrieblichen Warenfluss
    • Kommissionieren und Verpacken der Ware
    • Beladen des Fahrzeugs
    • Ausliefern der Ware mit firmeneigenem Transporter
    • Pflege und Wartung des Fahrzeugs

    Ihre Qualifikationen:

    • Führerschein Klasse B
    • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • flexibel

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit
    (38,5 Stunden).

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Verkäufer Außendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)
    Vollzeit, Standort Traunstein

    Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten, Industrie und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service - alles aus einer Hand.

    Für unseren Standort in Traunstein suchen wir in Vollzeit (38,5 Std.) zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen

    Verkäufer Außendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)

    Ihre Qualifikationen:

    • abgeschlossene Berufsausbildung im Kfz-Handwerk oder im kaufmännischen Bereich mit Bezug zur Kfz-Branche
    • Verkaufserfahrung im Außendienst Werkstatteinrichtung oder Tore von Vorteil
    • Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
    • Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
    • Bewerber mit einschlägigen Berufserfahrungen bevorzugt

    Ihre Aufgaben:

    • - zielgerichtete Vermarktung unserer Werkstatteinrichtungsprodukte und Industrietore
    • - aktive und kompetente Betreuung bestehender Kunden
    • - Neukundenakquise

    Wir bieten einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung, Firmenfahrzeug, gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung.

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    07.07.2021
    Servicetechniker für Toranlagen (m/w/d)
    Vollzeit, Standort Traunstein

    NEIMCKE ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten, Industrie und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

    In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter.

    Wir suchen für unsere Niederlassung in Traunstein ab sofort einen

    Servicetechniker für Toranlagen (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Montage
    • Reparatur und Wartung von Industrietoren

    Ihre Qualifikationen:

    • abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Installateur oder Elektriker
    • Kenntnisse und / oder Erfahrungen aus dem Bereich Elektrotechnik sind Voraussetzung
    • Führerschein-Klasse B/BE (alt: Kl. 3) ist Voraussetzung

    Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung in Vollzeit
    (38,5 Stunden), gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung.

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    02.07.2020
    Servicetechniker für Toranlagen (m/w/d)
    Vollzeit, Standort München

    Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller.
    Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten, Industrie und Transportunternehmen.
    Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage uns Service - alles aus einer Hand.
    Für unseren Standort in Kirchheim suchen wir zum nächstmöglichen Einstellungstermin Mitarbeiter als

    Servicetechniker für Toranlagen (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Montage
    • Reparatur und Wartung Industrietoren

    Ihre Qualifikationen:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Installateur, Elektriker oder Techniker, Kenntnisse und / oder Erfahrungen aus dem Bereich Elektrotechnik sind Voraussetzung.

    Wir bieten:

    • modernen und sicheren Arbeitsplatz
    • leistungsgerechte Vergütung
    • Kundendienstfahrzeug
    • gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
    • Vollzeitstelle (38,5 Stunden)

    Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an:

    Neimcke Gmbh & Co. KG
    Ammerthalstr. 13 - 17
    85551 Kirchheim bei München
    Tel. +49 89 608104-81 Fax +49 89 608104-86
    karriere@neimcke.de

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Top