Jetzt Neimcke Mitarbeiter werden

Neimcke


Wir bei Neimcke sind ein dynamisches Team – immer am Kunden, um den besten Service zu leisten. Jeder im Unternehmen kann hier mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Auch der persönlichen Entwicklung sind hier keine Grenzen gesetzt, denn bei Neimcke ist es üblich, dass die Führungspositionen durch erfahrene Mitarbeiter besetzt werden. Wenn Sie Lust auf Zukunft bei Neimcke haben, bewerben Sie sich am besten gleich auf eine der folgenden Stellen!

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Warum Neimcke?


  1. Entwickle eigene Ideen
  2. Ein dynamisches Umfeld mit der Chance zur beruflichen Weiterbildung
  3. Wachse und entwickle dich schnell weiter
  4. Flache Hierachien, kurze Kommunikationswege
  5. Coole Kollegen mit Teamgeist warten auf dich.

Du ...


  1. ... willst etwas bewegen
  2. ... bist voll motiviert
  3. ... möchtest Eigenverantwortung
  4. ... brennst für Werkzeug und Maschinen
  5. ... magst den Umgang mit Kunden

Offene Stellen

11.07.2024
Leiter (m/w/d) Rechnungswesen
Vollzeit, Standort Mühldorf

Sie sind motiviert und möchten etwas bewegen? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Neimcke Teams. Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. Seit über 70 Jahren bieten wir durch unsere direkte Nähe zum Kunden den besten Service und bleiben so kontinuierlich auf Erfolgskurs. Jeder im Unternehmen kann bei uns mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Wir legen viel Wert auf ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Für eine führende Position in unserem Finanzbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Leiter (m/w/d) Rechnungswesen

Ihre Aufgaben:

  • Sie führen die Mitarbeitenden aus den Bereichen Finanz- und Kreditorenbuchhaltung disziplinarisch
  • Sie verantworten die termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie sämtlicher erforderlicher Reports für den Mutterkonzern
  • Sie sind für die Durchführung der Kostenrechnung zuständig
  • Sie stellen die Einhaltung steuerrechtlicher Vorschriften sicher
  • Sie begleiten Betriebsprüfungen
  • Sie stellen die laufende Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen in Ihrem Bereich sicher
  • Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, internen Stellen sowie dem Mutterkonzern zusammen
  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden und Steuerberater

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanzen oder einen vergleichbaren Werdegang
  • Sie können einschlägige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen mit entsprechender Führungsverantwortung vorweisen
  • Sie haben fundierte Kenntnisse im Steuerrecht sowie in den Bilanzierungsvorschriften des HGB
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) sowie gängigen Buchhaltungssoftwares ist für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine hohe Konfliktlösekompetenz
  • Sie treten souverän auf und fühlen sich bei der Kommunikation auf allen Unternehmensebenen sicher

Ihre Benefits:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Führungstätigkeit
  • Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz, ausgestattet mit moderner Kommunikationstechnik
  • Ein kollegiales und dynamisches Team mit starkem Zusammenhalt und wertschätzendem Umgang
  • Eine sorgfältige Einarbeitung sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings zu günstigen Konditionen
  • Einen Zuschuss zur EGYM-Wellpass Mitgliedschaft
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • 30 Tage Urlaub inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weihnachtsfeier, Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an karriere@neimcke.de!

01.05.2024
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing
Vollzeit, Standort Traunstein

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Unterstützung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die Auswahl und Festlegung unserer Lieferanten und Produkte
  • Sie verhandeln sicher und eigenständig Konditionen und Rahmenbedingungen
  • Sie stellen eine marktgerechte Sortiments- und Preisgestaltung sicher
  • Sie überwachen und optimieren den Warenbestand
  • Sie entwickeln Marketingmaßnahmen und verantworten deren Umsetzung und Bereitstellung

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben eine dreijährige kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Als kommunikationsstarker Teamplayer haben Sie Freude am Umgang mit Lieferanten
  • Engagement und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Kfz-Ersatzteilbranche

Wir bieten:

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings sowie des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

11.04.2024
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Vollzeit, Standort München

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen

Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
  • Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
  • Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
  • Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche

Wir bieten

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
11.04.2024
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Vollzeit, Standort Mühldorf

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen

Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
  • Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
  • Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
  • Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche

Wir bieten

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
11.04.2024
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Vollzeit, Standort Traunstein

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
  • Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
  • Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
  • Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche

Wir bieten

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
01.03.2024
Springer Nachtfahrer (m/w/d)
Vollzeit, Standort München

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort eine

Springer Nachtfahrer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Beladen des Fahrzeugs und Warenauslieferung mit firmeneigenem Transporter
  • Kommissionieren und Verpacken der Ware
  • Pflege und Wartung des Fahrzeugs
  • Aufräumen der Ware

Ihre Qualifikationen:

  • Berufserfahrung im Lager wünschenswert
  • Führerschein Klasse B
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität
  • Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

25.01.2024
Verkäufer Innendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)
Vollzeit, Standort München

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten, Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service - alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen

Verkäufer Innendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Verkauf von Werkstatteinrichtungsprodukten
  • Ausarbeitung von Angeboten
  • Auftragserfassung
  • Objektmanagement

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Die Möglichkeit des Businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.01.2024
Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)
Vollzeit, Standort München

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.

In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen

Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Beladen des Fahrzeugs und Warenauslieferung mit firmeneigenem Transporter
  • Kommissionieren und Verpacken der Ware
  • Pflege und Wartung des Fahrzeugs
  • Aufräumen der Ware

Ihre Qualifikationen:

  • Führerschein Klasse B
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Die Möglichkeit des Businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.01.2024
Junior Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing
Vollzeit, Standort Traunstein

Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Unterstützung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

Junior Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing

Sie arbeiten Ihren Kolleginnen und Kollegen bei folgenden Aufgaben zu:

  • Der Auswahl und Festlegung unserer Lieferanten und Produkte
  • Dem Verhandeln von Konditionen und Rahmenbedingungen
  • Der marktgerechten Sortiments- und Preisgestaltung
  • Der Überwachung und Optimierung des Warenbestands
  • Der Entwicklung von Marketingmaßnahmen sowie deren Umsetzung und Bereitstellung

Dafür bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
  • Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Lieferanten
  • Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Idealerweise bereits Erfahrung in der Kfz-Ersatzteilbranche

Und das bieten wir Ihnen:

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings sowie des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Vollzeit, Standort München

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
  • Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Vollzeit, Standort Mühldorf

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
  • Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Vollzeit, Standort München

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte

Ihre Aufgaben:

  • Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
  • Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Vollzeit, Standort Traunstein

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte

Ihre Aufgaben:

  • Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
  • Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Vollzeit, Standort Mühldorf

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte

Ihre Aufgaben:

  • Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
  • Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

01.12.2023
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Vollzeit, Standort Traunstein

Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen

Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
  • Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
  • Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
  • Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
  • Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge

Ihre Qualifikationen:

  • Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
  • Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.

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