Wir bei Neimcke sind ein dynamisches Team – immer am Kunden, um den besten Service zu leisten. Jeder im Unternehmen kann hier mit seinem Beitrag unseren gemeinsamen Weg mitgestalten. Auch der persönlichen Entwicklung sind hier keine Grenzen gesetzt, denn bei Neimcke ist es üblich, dass die Führungspositionen durch erfahrene Mitarbeiter besetzt werden. Wenn Sie Lust auf Zukunft bei Neimcke haben, bewerben Sie sich am besten gleich auf eine der folgenden Stellen!
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Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
- Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
- Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette
Ihre Qualifikationen
- Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
- Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche
Wir bieten
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
- Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
- Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette
Ihre Qualifikationen
- Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
- Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche
Wir bieten
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen
Nachwuchsverkäufer im Außendienst (m/w/d) Kfz Bedarf
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Produkte und Werkstattkonzepte verantwortlich
- Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
- Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette
Ihre Qualifikationen
- Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
- Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der KFZ-Ersatzteilbranche
Wir bieten
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
Verkäufer (m/w/d) im Innendienst - Ladenverkauf
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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Verkäufer (m/w/d) im Innendienst - Ladenverkauf
Ihre Aufgaben:
- Als kompetenter Ansprechpartner beraten und bedienen Sie unsere Kunden
- Sie sind für die Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen verantwortlich
- Zur Artikelidentifizierung nutzen Sie das elektronische Teile-Identifikationsprogramm
Ihre Qualifikationen:
- Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie sind kommunikationsstark, haben ein freundliches Auftreten und Spaß im Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Angebote über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mitarbeiter Hydraulik (m/w/d)
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Hydraulik (m/w/d)
im Innendienst
Ihre Aufgaben:
- Beratung unserer Kunden im Thekenverkauf und am Telefon
- Konfektionierung von Schlauchleitungen nach Stücklisten oder Mustern
- Lagertätigkeiten und Bestandsüberwachung
Ihre Qualifikationen:
- Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. im Bereich KFZ, Land, Bau oder als Industriemechaniker
- Sie verfügen über technisches Verständnis sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Eine selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Sie sind kommunikationsstark, haben ein freundliches Auftreten und Spaß im Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Lagerfachkraft (m/w/d)
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort eine
Lagerfachkraft (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Entladen und Einlagern der gelieferten Waren
- Kontrolle, Identifizierung und Zubuchung von eingehenden Waren
- Kommissionieren und Verpacken von ausgehenden Waren
Ihre Qualifikationen:
- Berufserfahrung im Lager wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität
- Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Springer Nachtfahrer (m/w/d)
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort eine
Ihre Aufgaben:
- Beladen des Fahrzeugs und Warenauslieferung mit firmeneigenem Transporter
- Kommissionieren und Verpacken der Ware
- Pflege und Wartung des Fahrzeugs
- Aufräumen der Ware
Ihre Qualifikationen:
- Berufserfahrung im Lager wünschenswert
- Führerschein Klasse B
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität
- Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst im Bereich Werkstatteinrichtung
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst
im Bereich Werkstatteinrichtung
Ihre Aufgaben:
- Annahme, Planung und Abwicklung von Service- und Montageaufträgen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Ersatzteilanforderungen im Aufgabenbereich
- Telefonische Beratung von Kunden
- Erstellung von Kostenvoranschlägen aus dem Bereich Reparaturen und Wartungen
- Überwachung von Termin- und Komplettaufträgen
- Bearbeitung von Gewährleistungsfällen aus dem Bereich der Investitionsgüter
- Aktive Kommunikation mit allen beteiligten Mitarbeitern und Kundendiensttechnikern zur Erreichung eines hohen Servicegrades
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
- PC-Kenntnisse
- Interesse an technischen Aufgaben und Technik
Wir bieten:
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Verkäufer Innendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten, Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service - alles aus einer Hand.
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Verkäufer Innendienst Werkstatteinrichtung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Verkauf von Werkstatteinrichtungsprodukten
- Ausarbeitung von Angeboten
- Auftragserfassung
- Objektmanagement
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Die Möglichkeit des Businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Junior Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Unterstützung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen
Junior Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing
Sie arbeiten Ihren Kolleginnen und Kollegen bei folgenden Aufgaben zu:
- Der Auswahl und Festlegung unserer Lieferanten und Produkte
- Dem Verhandeln von Konditionen und Rahmenbedingungen
- Der marktgerechten Sortiments- und Preisgestaltung
- Der Überwachung und Optimierung des Warenbestands
- Der Entwicklung von Marketingmaßnahmen sowie deren Umsetzung und Bereitstellung
Dafür bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
- Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Lieferanten
- Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Idealerweise bereits Erfahrung in der Kfz-Ersatzteilbranche
Und das bieten wir Ihnen:
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings sowie des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: karriere@neimcke.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)
Wir sind ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung.
In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen
Tagfahrer mit Lagertätigkeiten (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Beladen des Fahrzeugs und Warenauslieferung mit firmeneigenem Transporter
- Kommissionieren und Verpacken der Ware
- Pflege und Wartung des Fahrzeugs
- Aufräumen der Ware
Ihre Qualifikationen:
- Führerschein Klasse B
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Die Möglichkeit des Businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
- Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
- Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
- Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
- Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchheim suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Ihre Aufgaben:
- Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
- Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
- Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Ihre Aufgaben:
- Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
- Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
- Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Nachwuchsverkäufer (m/w/d) im Außendienst Werkstatteinrichtung
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir einen
Nachwuchsverkäufer (m/w/d) im Außendienst Werkstatteinrichtung
Ihre Aufgaben:
- Sie sind für die zielgerichtete Vermarktung unserer Werkstatteinrichtungsprodukte verantwortlich
- Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie aktiv unsere Kunden
- Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette
Ihre Qualifikationen:
- Sie haben eine dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie sind kommunikationsstark, haben ein souveränes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden
- Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Wir bieten:
- Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Werkstatteinrichtungsgeräte
Ihre Aufgaben:
- Sie stellen Werkstatteinrichtungsgeräte auf, nehmen Sie in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Werkstatteinrichtungsgeräten (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Arbeitsablauf in den Werkstätten sicher
- Sie ermitteln elektrische, mechanische, pneumatische und hydraulische Fehler an Werkstatteinrichtungsgeräten
- Sie überprüfen prüfpflichtige Werkstatteinrichtungsgeräte und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten sowie Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service – alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen
Kundendienst-/Servicetechniker (m/w/d) für Toranlagen
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen Toranlagen und Brandschutztore in Betrieb und weisen unsere Kunden in deren Bedienung ein
- Durch Reparatur, Wartung und Service an Toren (inkl. Berichtswesen) stellen Sie den störungsfreien Betriebsablauf sicher
- Sie ermitteln elektrische und mechanische Fehler an Toranlagen und Steuerungen
- Sie überprüfen prüfpflichtige Toranlagen und Brandschutztore und kümmern sich um deren Sicherheitsabnahme
- Sie erfassen den Reparaturumfang und unterstützen Kolleginnen und Kollegen im Innendienst bei der Erstellung der Kostenvoranschläge
Ihre Qualifikationen:
- Sie habe eine Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder einem anderen technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und/oder Erfahrung aus dem Bereich Elektrotechnik
- Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse BE
- Eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
- Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Die Möglichkeit des businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
- Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
- Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
- Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de.